Business­komm­unika­tion

Für die moderne Telefonie setzen wir auf die Cloud-Telefonanlage der Nfon AG, die mehr als nur Telefonie bietet. Zahlreiche kostenfreie Features sind mit inbegriffen wie z.B.: Warteschlangen, Skillgruppen (Anrufverteilung in Gruppen), Zeitsteuerungen und Voicemailboxen.

Gehen Sie einen Schritt weiter mit der cloudbasierten Kommunikationslösung.

Cloudya ist eine smarte Cloud Kommunikations-Plattform, mit der Sie Ihre Arbeitsabläufe optimieren können. Sie kombiniert die Funktionen einer Cloud-Telefonanlage mit allen notwendigen UC-Funktionen wie Voicemail, Warteschleifen für Anrufe, Bildschirmfreigabe oder CRM Connect. Mit nur einer Rufnummer und einem Posteingang können Mitarbeiter: innen überall und über alle Geräte hinweg in Verbindung bleiben.

Einfach

Cloudya ist simpel einzurichten, schnell zu programmieren und lässt sich problemlos in bestehende Kommunikationsinfrastrukturen integrieren. Sie benötigen nur ein Posteingang und eine Rufnummer. Ihre Mitarbeiter: innen verpassen keine wichtigen Anrufe und Nachrichten mehr.

Flexibel

Mit Cloudya können Sie arbeiten, wo Sie wollen und wann Sie wollen – und über jedes Endgerät. Es ermöglicht die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen internen Teams, zwischen Kunden: innen und externen Lieferanten: innen.

Zuverlässig

NFON bietet eine vollständig redundante Infrastruktur, End-to-end-Datensicherheit und Sprachdienste. Alles von NFON entwickelt und verwaltet. So gewährleisten wir mit einer Plattformverfügbarkeit von 99,9 Prozent eine maximale Betriebszeit und sorgen dafür, dass Sie für Ihre Kund:innen stets erreichbar sind. 

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Merkmale

Kurs setzen zum Erfolg

Grenzenlose Telefonie

Die Cloud-Telefonie macht klassische Telefonie-Hardware überflüssig. Die Implementierung und Wartung sind schneller und kosteneffizienter. Gleichzeitig bietet sie die Möglichkeit, die Anzahl der Nutzer: innen – je nach Bedarf– zu erhöhen oder zu verringern.

  • Zugriff von jedem Ort aus
    Mit Cloudya sind Sie von überall aus Erreichbar. Egal ob Smartphone oder Notebook.
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung
    Profitieren Sie von den ständig neuen Funktionen in Cloudya wie Videotelefonie, Bildschirmfreigabe und mehr.
  • Einfache Bedienung
    Der Zugriff auf Cloudya kann über ein web- oder anwendungsbasiertes Portal erfolgen, das auf der vorhandenen IT-Infrastruktur aufbaut.

Meet & Share

Da virtuelle Arbeitsplätze immer wichtiger für Ihren Erfolg werden, gewinnen Videoanrufe zunehmend an Bedeutung. Mit Cloudya Meet & Share können Sie ganz einfach Videokonferenzen für eine bessere interne und externe Zusammenarbeit starten.

  • Teamplay auf hohem Niveau
    Gemeinsames arbeiten an einem Bildschirm, sorgt für ein noch nie da gewesenes Teamgefühl.
  • Erhöhte Leistungsfähigkeit
    Interaktive Videokonferenzen vereinfachen die Kommunikation und steigern die Kreativität und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter – Egal wann, egal wo.
  • Kostenersparnis und Umweltfreundlich
    Durch den Einsatz von Videokonferenzen sind keine Reisen mehr nötig. Das ist gut für die Umwelt und Ihr Budget.

CRM Connect

Cloudya CRM Connect ist die ideale Lösung für Unternehmen, die ihr Datenmanagement vereinfachen möchten und eine nahtlose Zusammenarbeit wünschen. Die Cloudya Desktop-App lässt sich in 60 CRM-Plattformen einbinden. Außerdem kann sie mit Outlook, Google Contacts und Apple Address Book verbunden werden.

  • Einfaches Datenmanagement
    Dank der schnellen Verfügbarkeit von Kundeninformationen und CRM-Kontakten können Sie effektiv arbeiten.
  • Alles für Ihre Kund: innen
    Die integrierte Kundenbetreuung vereinfacht die Anfragen von Kund: innin

NFON Routing

Erarbeiten Sie Call-Routing-Strategien, die Ihren Geschäftsanforderungen entsprechen und Ihr Anrufbearbeitung verbessert: Routing von NFON erweitert die Anrufsteuerungsfunktionen Ihres Cloudya-Telefonsystems und macht Ihre Kommunikationsprozesse durch eine einfache Einrichtung noch effizienter. 

  • Kundenbedürfnisse schon vor der Anfrage erfüllen
    Seien Sie für Ihre Kunden jederzeit verfügbar und verkürzen Sie Wartezeiten, um Kundenanliegen schneller zu bearbeiten.
  • Anrufweiterleitung nach Ihren Vorgaben
    Verbinden Sie Anrufer gleich mit der richtigen Abteilung oder Person, ohne sie mehrmals weiterzuleiten zu müssen.
  • Einfache Installation
    Problemlose und schnelle Einrichtung: In weniger als fünf Stunden ist Ihr Routing einsatzbereit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sind Sie jetzt nur noch drei einfache Schritte vom Upgrade Ihres Kommunikationssystems entfernt.

Schnelle und einfache Einrichtung.

1. Lassen Sie uns reden.

Wir erarbeiten für Sie eine maßgeschneiderte Lösung.

2. Lehnen Sie sich zurück, wir übernehmen den Rest.

Wir kümmern uns um alle technischen Details. Rufnummernportierung und die entsprechende Hardware, gibt es bei uns aus einer Hand.

3. Konfigurieren Sie Ihr System mühelos selbst oder lassen es programmieren.

Verabschieden Sie sich von der mühsamen Einrichtung des Arbeitsplatzes für neue Mitarbeiter: innen. Mit Cloudya wird die Konfiguration einfach wie nie zuvor.

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